Der Verein "Günu's Schlemmerfreunde" bezweckt:

 

- die Pflege einer exquisiten kulinarischen Genusskultur

- die Förderung der Freude am Kochen und Geniessen

- das gemeinsame Geniessen regionaler, nationaler und internationaler Speisen

  unter Berücksichtigung traditioneller und moderner Zubereitungsarten

- den Erfahrungs- und Wissensaustausch unter den Mitgliedern

- die Durchführung gemeinsamer Events im Bereich der Kulinarik

Mein erstes Kochbuch ist fertiggestellt. Es enthält auf rund 120 Seiten von Amuse Boûches über Suppen, Vorspeisen, Fleisch- und Fischgerichte, Beilagen auch noch drei Brotrezepte. 

Mit diesen Rezepten könnt ihr Drei- bis Sechsgang-Menus zusammenstellen und euch oder eure Gäste kulinarisch verwöhnen. Geplant ist nun auch noch ein Dessert- und Brotbackbuch.

Ihr könnt das Buch hier herunterladen, fall ihr das möchtet. Die gedruckte Hochglanz-Version ist leider nicht gerade billig. Die Druckkosten betragen CHF 105.00. Wer trotzdem Druckexemplar möchte, kann dies gerne bei mir bestellen.