Günu's Kochkurse

Weil mir das Kochen so viel Spass macht, freut es mich auch, mein Wissen weiterzugeben. Darum dürfen sich Freunde und Bekannte auch gerne bei mir zu einem Kochkurs anmelden.

 

Nachdem ich von vielen Frauen aus meinem Bekanntenkreis gehört habe, dass sie sich nicht gern an ein teures Stück Fleisch heranwagen, möchte ich einen ganz speziellen Kurs anbieten, nämlich mit dem Thema

 

 

"Das perfekte Steak für meinen Partner (oder für mich)"

 

Dieser Kurs ist für Frauen gedacht, welche Ihren Mann/Partner (oder auch sich selber) mit dem perfekten Steak verwöhnen möchten. Bekanntlich geht die Liebe (auch zu sich selbst...) ja durch den Magen.

 

 

Inhalt:

 

Theorieteil

- Kleine Fleischkunde

- Materialkunde: "Welche Pfanne eignet sich am besten?"

- Marinieren, würzen.... oder nicht?

- Zubereitungsarten

 

Praxisteil

"Learning by doing"

Wir bereiten Steaks auf verschiedene Arten zu und geniessen

diese zusammen mit Beilagen

 

Dauer:                       ca. 4 Std.

Teilnehmerzahl:         maximal 6

Ort:                           je nach Anzahl Teilnehmerinnen

 

 

Datum:                       folgt